Märkte im Frühjahr 2016

Nun ist der Januar schon fast wieder vorbei. Der Frühling lässt natürlich noch auf sich warten, aber auch das mag schneller gehen als vermutet, zumal der Winter bislang doch recht mild war. Ostern ist dieses Jahr bereits im März, tja, und in etwa fünf Wochen ist schon der Kunsthandwerkermarkt „Lübsche Ostern“ im Schuppen 6 an der Untertrave in Lübeck.
Wie auch immer das Wetter zur Osterzeit sein wird, es gibt ja viele Möglichkeiten sich den Frühling unabhängig davon in die eigenen vier Wände zu holen und 40 Aussteller legen sich dazu mächtig ins Zeug um es euch einfacher zu machen.
Ich werde meinen Teil zu dieser bunten Vielfalt mit frühlingshaften Illustrationen als Grußkarten und Wandschmuck, mit farbenfrohen Linoldrucken und neu auch mit Siebdrucken auf Karton/Papier und Textilien beitragen. Vielleicht schaffe ich es ja, dazu demnächst nochmal etwas mehr zu posten.

Als nächstes stelle ich dann übrigens auf dem Elbrausch-Designmarkt am 21. /22. Mai 2016 in Lübeck aus. Der Designmarkt findet in den maritimen „Media Docks“ direkt am Hansahafen in der Lübecker Altstadt statt – nur so mal zum vormerken…

Eine kleine Auswahl an Karten, Linoldrucken und Tassen mit Vogel- und Fuchsillustrationen finden Lübecker übrigens momentan ebenfalls im KUNTERBUNTEN MIETFACH in der Mühlenstraße in Lübeck. Falls ihr diesen Laden noch nicht kennt: Geht hin, es gibt dort viele schöne, witzige und originelle Sachen, es lohnt sich also!

Schreibe mir gern einen Kommentar