Skip to content
+49 451 880 52 63 sbr[at]wort-kunst.info Sybille Benedict-Rux

Auf zur Lübschen Wiehnacht 2015

Rotkehlchen, Aquarell-Illustration
Rotkehlchen, Aquarell

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Schon ist es wieder fast eine Woche her, dass ich zum Elbrausch-Designmarkt im Schuppen 6 war – es war übrigens ein toller Markt – und in knapp einer Woche werde ich nun im Rahmen der Lübschen Wiehnacht wieder dort ausstellen.

Diesmal liegt der Schwerpunkt auf Linoldrucken und Illustrationen, aber ein paar handgedruckte und handgemalte Grußkarten habe ich natürlich auch mit dabei… Und meinen Adventskalender zum Ausmalen!

28. und 29.11.15, jeweils von 11-18.00 Uhr

Schuppen 6, An der Untertrave 47a, 23552 Lübeck

Eintritt 2 Euro, Kinder bis 12 Jahre frei

Merken

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
An den Anfang scrollen